Gratis bloggen bei
myblog.de

Schnee oder kein Schnee??

Schneefrei ohne Schnee? Geht nicht?! Doch!

Also, Donnerstag haben wir die Schule schon um 12 Uhr verlassen, da ein "Schneesturm" (Schneesturm heißt hier alles, das mehr als eine Flocke Schnee hat) drohte. Angefangen zu schneien hat es dann so um 4.

 Und Freitag hatten wir tatsächlich keine Schule, es lagt höchstens ein CM. Was mich aber wirklich verwundert hat, ist, dass gestern und heute auch keine Schule war. Schnee liegt keiner mehr, angeblich aber in dem hüglerigen Teil von Dawsonville noch.

Nunja, so sind die Südstaatler. Einige Brotsorten waren bedenklich knapp bei Walmart, man hatte doch tatsächlich Angst, eingeschneit zu werden....

Morgen darf ich aber endlich wieder in die Schule. Montag ist allerdings Martin Luther King Jr. Tag, also wieder frei!!!!

 Nunja. Meinen Geburtstag habe ich mit ein paar Freundinnen Wii spielend verbracht! Das war sehr schön.

Mehr habe ich nciht zu erzählen, 

Alles Liebe, Kerstin

13.1.10 00:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren